Volltextsuche auf: https://app.amtzell.de
Vereine

Freiwillige Feuerwehr Amtzell - Jugendfeuerwehr

Winkelmühle 16
88279 Amtzell

Vorsitzende(r):
Herr Michael Wagner
Michael Wagner
E-Mail senden / anzeigen
Vereinsporträt
Bei der Jugendfeuerwehr Amtzell sind derzeit 21 Jugendliche im Alter zwischen 11 und 18 Jahren mit dabei. Die Jugendfeuerwehr trifft sich immer mittwochs um 18:00 Uhr zur gemeinsamen Übung. In den Übungen werden den Jugendlichen die Aufgaben der Feuerwehr nähergebracht, Arbeiten mit der Feuerwehrtechnik, Wettkämpfe und verschiedene Freizeitaktivitäten durchgeführt. Natürlich darf hier auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Kinobesuche und Pizzaessen stehen ebenso auf unserem jährlichen Programm.
Geleitet wird die Jugendfeuerwehr von Michael Wagner (Jugendwart) und Marius Volkwein (stellv. Jugendwart). Interessierte Jugendliche zwischen 10 und 18 Jahren sind jederzeit herzlich willkommen. Gerne dürft ihr auch mal nur vorbeikommen und reinschnuppern....
 
Wir freuen uns auf euch. Erreichbarkeiten findet ihr auf unserer Homepage www.feuerwehr-amtzell.de oder ihr könnt uns auch über E-Mail erreichen: jugendfeuerwehr@feuerwehr-amtzell.de

Interesse?
 
Herzlich willkommen bei der Jugendfeuerwehr Amtzell!
 
So könnte es heißen, wenn du mal bei uns vorbeischauen magst. Über dein Interesse freuen wir uns sehr – wir sind offen für jeden.
 
Na, haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch einfach mal vorbei oder nimm doch einfach mal Kontakt mit uns auf – Möglichkeiten um rein zu schnuppern und sich kennen zu lernen finden wir immer gut. Entweder über unseren Jugendfeuerwehrwart direkt oder über unser Kontaktformular auf unserer Homepage:
https://www.feuerwehr-amtzell.de/formulare/index.php?form_id=10000784

regelmäßige Termine
Die Jugendfeuerwehr trifft sich immer mittwochs um 18:00 Uhr zur gemeinsamen Übung und Veranstaltungen im Feuerwehrhaus in der Winkelmühle.
weitere Hinweise
Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Freiwillige Feuerwehr Amtzell - Jugendfeuerwehr« verantwortlich.
Menü zurück Seite
neu laden
zur
Startseite
mehr
Infos
Hilfe schließen
Direkt nach oben